DICA Team

Hier findest du alle Mitarbeiter von DICA und ihre Funktionen. Trete gerne mit uns in Kontakt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jérôme Hamacher

Jérôme Hamacher ist seit Beginn des Drink Innovation Campus dabei. Mithilfe der Initiatoren SCE und insidegetränke hat er den Accelerator aufgebaut. Als Programmleiter ist er hauptverantwortlich für die Organisation des Campus. Zudem berät im Team der Gründungsförderung des Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE) Gründungsinteressierte und unterstützt unsere Teams der Start-up-League im Inkubator. Er ist Absolvent des Insitut d’Etudes Politiques de Paris in angewandten Wirtschaftswissenschaften sowie des ESB-Programms der Reutlingen University und NEOMA Business School, Reims.

Zuvor hat Jérôme Hamacher die deutsche Filiale des französischen Startup Volfoni (3D Kinoausstattung) in Deutschland  aufgebaut und auf Gruppenebene deren internationalen Organisationsaufbau übernommen. Er hat eine Beratung im Medienbereich mitgegründet, mit Fokus auf wirtschaftliche Due Diligence und Business Plan-Entwicklunge für Investoren und Start-ups. Darüber hinaus war er Mitgründer der stereo 3D Filmproduktionsfirma Virtual Experience. Neben seiner persönlichen Startup-Erfahrung, ist Jérôme Hamacher angesehener Trainer für Cash-Flow Modelling im Bereich Projektfinanzierung. Eine Expertise, die er sich während seiner Tätigkeit im Global Project Finance Telekom-Team der HypoVereinsbank angeeignet hat.

Jérôme Hamacher

Programmleitung

phone: +49 89 5505060-14
email: jerome.hamacher@sce.de

LinkedIn

Anna Klinkenberg

Anna ist seit Anfang September 2021 am Strascheg Center for Entrepreneurship im Bereich der Gründungsförderung tätig. Neben der Zusammenarbeit mit den Start-Up Coaches gehört die Unterstützung im DICA Programm zu ihren Aufgaben. Sie studiert Management Sozialer Innovationen an der Hochschule München und befindet sich gerade im 5.Semester.

Anna Klinkenberg

Programm Assistentin

email: anna.klinkenberg@sce.de

LinkedIn

Fragen und Anregungen? Gerne!

Wir freuen uns auf deine Anregungen! Gerne per Mail oder direkt über unser Kontaktformular.

    Anmerkung!/Please note:
    Dieses Formular kann nur mit Zustimmung zur Datenbestimmung abgeschickt werden.
    The form can be sent only with the agreement to the data security explanation!



    DICA – Drink Innovation Campus
    Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE)
    Hessstr. 89
    80797 Munich/ Germany
    phone: +49 89 5505060-14
    email: dica@sce.de